KW20: Verleihung der Doktorwürde

von Andreas Hesse

Drei Jahre nach meinem Ausscheiden aus dem Manager-Leben und dem Einstieg in die Welt der Forschung und Lehre habe ich heute erfolgreich die Verteidigung meiner Doktorarbeit vollzogen und damit den letzten Meilenstein im Rahmen meines Doktorandenprogramms erreicht.

Mein Dank geht an alle, die mich unterstützten, insbesondere an meine beiden Supervisors Prof. Dr. Karin Kreutzer und Prof. Maikki Diehl, PhD, ohne die ich dies nicht geschafft hätte! Darüber hinaus danke ich allen Mitstudierenden und Professoren an der European Business School für Support, Inspiration und Anregungen. Für mich waren es drei Jahre in denen ich sehr viel gelernt habe, aber es waren vor allem die Menschen im direkten Umfeld, die aus der akademischen Sache eine menschlich tolle Zeit machten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück