Berichte, Interviews, Stellungnahmen
Technology Review – Das Magazin für Innovation (12.6.2018). „Städte gegen Amazon“ (Katja Scherer), Ausgabe 07, S. 74-75. (Technology Review ist die deutsche Ausgabe des gleichnamigen Magazins vom Massachusetts Institute of Technology MIT.)
Harvard Business Manager zum Thema Local-Commerce Modelle – Februar-Ausgabe 2018
Die Lebensmittelzeitung (16.2.2018). „Vorübergehend geschlossen“ (Birgitt Loderhose), Ausgabe 7, S. 25-27
Wirtschaftswoche Online (3.2.2018). „Onlinehandel. Schlechte Noten für die ‚Internethändler von nebenan‘“. Retrieved from https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/online-handel-schlechte-noten-fuer-die-internethaendler-von-nebenan/20921620.html
Heise.de (2.2.2018). „Studie: Online-Marktplätze lokaler Händler sind unzureichend.“ Retrieved from https://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Online-Marktplaetze-lokaler-Haendler-sind-unzureichend-3959195.html
Rhein-Zeitung Koblenz "Das erwarten Kunden" – Dezember 2017
Onlinehändler Magazin. „Lokale Online-Marktplätze – Chance oder nicht?“ (Christoph Pech), Ausgabe 31, 3. Quartal 2017, S. 82-86
„Transforming Cities“ (Jahrgang 2, Ausgabe 3): “Online oder Offline? Lehre und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung“, Seite 84-85. Zusammen mit: Derichs, Jennifer; Heinrichs, Sabrina; Hoffmann, Stefan; Raczkowiak, Natalie; und Rieken, Henrietta.
Badische Zeitung "Lokale Webkaufhäuser - Es ist lediglich ein Strohhalm" Katharina Blum - 2. August 2019
Buchreport. Express Nr. 4: Interview zum Thema lokale Online-Marktplätze (Link zur Online-Ausgabe: Interview A Hesse) – Januar 2018
absatzwirtschaft.de – „Diesel-Gipfel: Minimallösung statt großer Wurf?“ Büßen die Autokonzerne ihre Glaubwürdigkeit ein?“ – 4. August 2017
absatzwirtschaft.de – „Warum GM und Ford ‚Durchschnittsfahrzeuge ohne Profil‘ produzieren und Tesla so perfekt Träume verkaufen kann“ – 12. April 2017